Beschluss: zur Kenntnis genommen

Sachverhalt:

 

·           Aufgrund des neuen Internetanschlusses hat die Ortsgemeinde nun 3 feste Telefonnummern für den Ortsbürgermeister sowie die beiden Beigeordneten.

 

·           Die neuen Geräte für den Spielplatz sind bestellt. Die Kosten werden über das Mitarbeiterprogramm durch West-Netz übernommen.

 

·           Die Schulung für die Erstellung der neuen Home-Page ist zwischenzeitlich erfolgt.

 

·           Hinsichtlich der neuen Wasserstelle für die Ortsgemeinde besteht die Frage, ob die Quelle direkt angezapft wird oder am Gully. Aus Sicht der Wasserschutzbehörde bestehen keine Bedenken, da es sich um Privatgelände handelt.

 

·           Der Friedhofscontainer ist zwischenzeitlich entsorgt worden. Er konnte jedoch nicht an der Grünannahmestelle entsorgt werden, da sich sehr viel Restmüll darin befand. Der Container musste auf der Umladestation Walsdorf entsorgt werden, was mit Kosten von 673,20 € verbunden ist.