Sitzung: 19.06.2020 Ortsgemeinderat
Beschluss: zur Kenntnis genommen
Sachverhalt:
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Zum Hochwasserschutzkonzept teilt der
Vorsitzende folgendes mit:
Die Gelder sind am 15.11. abzurufen, spätestens
jedoch am 15.01.2021.
Der Vorsitzende klärt ab, ob die Planung der
übrigen Maßnahmen bereits getätigt bzw. In Auftrag gegeben worden sind, um mit
der Ausschreibung so schnell wie möglich zu beginnen.
Die SGD möchte sich nochmals vor Ort ein Bild
machen, was die angefragten Austauschmaßnahmen angeht und dann entscheiden. Der
Vorsitzende wird sich nochmals mit der Verwaltung in Verbindung setzen, damit die Gelder nicht verloren
gehen.
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In
der Ortsgemeinde gibt es zur Zeit keinen privaten Winterdienst. Eine
Ausschreibung sollte erfolgen.
Dieses
Thema wird in der nächsten Sitzung als TOP aufgenommen.
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Anlässlich
der Beerdigung von Herrn Bartlick erfolgte seitens der Ortsgemeinde eine Spende
an den DLRG.
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Es
wurden 3 Kehrbleche an den Standorten der Biotonne installiert.
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An
der Schulung für die neue Homepage werden der Vorsitzende sowie 2
Gemeinderatsmitglieder teilnehmen.